Ich hab dir das doch Letzte Woche gesagt !

So jetzt kommen wir zu einem Thema wo ich genau so bin wie alle Männer ! Sagt uns doch nicht etwas was Wichtig ist wenn wir grade Fernsehen schauen das können wir nicht !Da hören wir nicht zu ,habt ihr schon mal versucht mit ihm zu Sprechen wenn im TV grade Magic Mike läuft dann könnt ihr das auch nicht !!!!Egal ob Mann oder Frau wir Unterhalten uns beim Fernsehen nur wenn einem selbst der Film nicht gefällt also bitte wartet bis der Film vorbei ist und schaut ihn dabei an weil es sein kann das er noch nicht ganz da ist !

22.7.15 14:09

Letzte Einträge: Rote Unterwäsche, Wann machst du das Endlich Fertig ?, Lügen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gedankenschramme / Website (22.7.15 15:33)
Ih, Fernsehen. ^_^

Ich glaube ja nicht, dass das unbedingt etwas mit Männer-, bzw. Frauenverhalten zu tun hat. Mein Ex wollte z.B. immer reden, als wir einen Film geguckt haben und ich wollte zuhören. Aber zum Glück gab's da die Pause-Taste. (:

LG.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen