Rote Unterwäsche

Jeder Mann hat eine ganz Große Schwachstelle . Alle stellen sich ihre Freundin in Ferrari Roter Reizwäsche vor .Das hat zwei Gründe die ganz leicht erklärt sind das Rot ist wie bei einem Stier egal was euer Mann auch versucht er kann einfach nicht mehr anders als an Sex zu denken .Und dann ist es noch der Hintergrund das die Farbe Rot euch einfach Dominanter macht und sich der Mann schon mal in Gedanken ausmalt wie wohl der Sex wird .Jetzt habt ihr die Volle Kontrolle über ihn er wird euch jeden Wunsch von den Lippen ab lesen und er wird alles versuchen das ihr auf eure kosten kommt !

22.7.15 13:55

Letzte Einträge: Wann machst du das Endlich Fertig ?, Ich hab dir das doch Letzte Woche gesagt !, Lügen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen